www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Muttertagsmenu

Ein wenig verspätet, aber immerhin möchte ich euch noch schnell das Essen zeigen welches ich meiner Mama zum Muttertag gezaubert habe. 🙂
Mama kam am Muttertag abends zu uns. Neben Blumen und Süßigkeiten habe ich sie bekocht.

Es gab Bruchetta, dann Schweinefiletgeschnätzeltes mediterrane Art dazu Nudeln, Kartoffelspalten und Salat und zum Nachtisch selbstgemachtes Himmbeeramarettoeis mit gekauften Cupcake 🙂

Mama hat es sehr lecker geschmeckt und die Reste hat sie auch mitgenommen 🙂

20120517-200820.jpg

20120517-200834.jpg

Das Himmbeereis ist übrigens auch wegen Inas Anregungen entstanden und ganz easy.
Gefrorene Himbeeren ein wenig Jogurt und Buttermilch, Süßstoff und weil ich dem ganzen noch eine besondere Note geben wollte, ein paar Amaretinis und alles mit dem stabmixer zu einer Masse mußen. Am besten sofort verzehren oder am selben Abend. Ich hatte noch Reste die ich mir in das Tkfach stellte, schmeckte auch Tage danach Super aber war leider steinhart. 🙂 nichts desto trotz Jimmy und ich glaube grade für die kommenden warmen Tage perfekt! 🙂

Habt einen tollen Abend 🙂

2 Discussions on
“Muttertagsmenu”

Leave A Comment

Your email address will not be published.