www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Mir fällt mein kaufverbot ja wirklich schwer. Das beinhaltet ja nicht nur mein generelles shoppen sondern eben auch ausgehen. Und beides liebe ich doch so sehr 😉 aber solange ich keinen nebenjob habe ist es einfach nicht drin. Allerdings habe ich etwas in Aussicht von dem ich hoffe dass es nun schnell klappt in losgeht 🙂
Naja kleine Ausnahmen bestätigen ja die Regel. So war ich heute zuerst bei kik drin und habe mit Jogging-und-gammelhosen für n appel und n ei gekauft ;). Für daheim zum rumgammeln brauchte ich eine neue und außerdem wollten Lydia und ich schon seit Ewigkeiten laufen gehen.das geht nun los!;)
Ein Bild der Buchsen erspar ich euch 😉
Bei takko war ich auch schnell weil ich eine Prozentekarte hatte. Diesen Loop habe ich mitgenommen. Und das wars dann auch wieder mit der shopperei ;(

20120430-194346.jpg
Ist er nicht hübsch? Braun beige Rosa Pink weiß. Früühling!!:)

1 Discussion on “Ausnahmen bestätigen die Regel ;)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.