www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Essen und Strand mit Lydi :)

Wie gerade geschrieben war ich bei meiner lieben Lydi 🙂 ich habe sie bekocht und habe sogar sowas wie ein making Off/Rezept für euch 🙂 neben einer großen runde quatschen über Gott und die Welt und schlemmen haben wir eine große runde mit der kleinen Coco am Strand gedreht 🙂

Also zunächst wurde ja gekocht. Die Soce hatte ich bereits daheim vorbereitet (und euch dokumentiert).
Zur Vorspeise gab es unser geliebtes Bruchetta 🙂
Den Hauptgang bildeten Bandnudeln und eine Möhrensoce, dazu Salat.
Den Nachtisch haben wir dann ausfallen lassen, da wir sooooo vollgefuttert waren, da passte nix mehr! 🙂

20120426-221922.jpg

Dann ging es los, denn Coco und unsere vollen Bäuche wollten bewegt werden.
Lydi wohnt direkt am Strand und Coco ist die totale Wasserratte. Außerdem liebt sie Enten und Schwäne. Naja sie jagt diese gern 😉 toll war aber wenn wir Coco zurück riefen sind die Enten hinter Coco hergeschwommen 😀

20120426-222201.jpg

Das Wetter war, auch wenn es die Fotos erstmal nicht vermuten lassen, echt schön. Die Sonne schien warm, es waren auch um die 18grad. 🙂

20120426-222406.jpg

War ein toller Nachmittag mein Herz :-* 🙂

1 Discussion on “Essen und Strand mit Lydi :)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.