www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Nomnom ^3

Heute war ich mit meiner lieben Arbeitskollegin (und Freundin) Janina verabredet. Mit dabei natürlich ihr süßer Fratz Raik 🙂
Der hatte am Montag Geburtstag und ist nun ganze vier Jahre alt und stolz wie Bolle. 🙂

Janina ist eine kleine Küchenfee und zaubert immer etwas leckeres zusammen 🙂 so auch heute 🙂 ich Plätze immer noch, aber es war wirklich sooo lecker.
Zur Vorspeise gab es Rösti mit Schnittlauchcreme 🙂
Als Hauptgericht kam dann Putenschnitzel mit Paprikasoce und Nudeln oder Kroketten. 🙂
Und zum Abschluss Panacotta in zwei Variationen. Ich werde mir auf jeden fall noch das ein oder andere Rezept geben lassen 🙂
Aber jetzt will ich erstmal dass ihr Hunger bekommt 😛

20120425-205243.jpg

Die Panacotta ist einmal eine pure Version und dann eine Version mit Amarettinikeksen. Auf die teile stehe ich ja eh total bzw auf den amarettogeschmack 🙂 echt Top! 🙂

Auf Wunsch der lieben Schokofee habe ich mein AMU auch wieder geknipst. Allerdings sind die Farben wieder iwie falsch. Denn genutzt habe ich dunkelblauen Liedschatten. Egal, gefallen tut es mir persönlich trotzdem. 🙂

20120425-205706.jpg
Ich sollte mir angewöhnen die Base auch am unteren Augenlid zu nutzen..

Außerdem habe ich heute den Schal von Swantjes Mutti in mein Outfit eingebaut.

20120425-205903.jpg
Habe mein weißes Wallekleid mit der Jeansjacke an.
Was sagt ihr?

Soo das war mein Nachmittag/Abend. Jetzt sitze ich auf der Couch, mein Schatz schaut Fußball 😉

Gibt es vielleicht irgendwelche Postwünsche??
Immer raus mit Ideen, Wünsche und Anregungen! 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.