www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – minimalististisch anders :-D

Heute Abend ging es zu Swantje, aber darüber Berichte ich noch genauer 🙂
Mein Outfit ist eigentlich kein neues. Ist auch nochnicht sooo ewig lang her das ich es trug.
Allerdings bin ich auf die weltbewegende Idee gekommen, die Knöpfe mal aufzumachen! 😀 haha!
Naja mir gefällts, ich finde es schaut gleich ein wenig anders aus.
Die Kette die ich trage gehört eigentlicher nicht so. Eigentlich ist die länger und nur einreihig, dafür war ein fliederfarbenes stoffband und eine stoffschleife eingefädelt. Eigentlich ganz süß, aber die Länge war unpraktisch. Und ich hab auchnichts fliederfarbenes passendes. Also umgemodelt und gut ist. Mir fehlt nämlich noch ein goldenes Kettchen. Was mich nun aber nicht hindert bei Gelegenheit ein zwei drei schicke zu kaufen 😛

20120422-220659.jpg

20120422-220716.jpg

1 Discussion on “Outfit – minimalististisch anders :-D”
  • Uuuh, sehr schön! Ich liebe dieses Kleid! Hab hier auch schon überall danach geguckt bis mir dann eingefallen ist, dass ich ein ähnliches besitze. 😀
    Allerdings wüsste ich zu gern wo…

    Und du solltest öfter AMUs zeigen, das sieht toll aus!

Leave A Comment

Your email address will not be published.