www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Badeanzugkleid – Top oder Flop?

Ich habe heute wieder etwas im Internet entdeckt. Und zwar bei der suche nach dem diesjährigen Sommerbikini stoß ich auf etwas mir neues und zwar das Badeanzugkleid

20120419-170751.jpg

Was sagt ihr dazu?
Ansicht finde ich Badeanzüge ja normalerweise nicht so toll, liegt aber meist dadran dass sie entweder vom Stil her total uncool sind oder eben nur sportlich. So was cooles trendiges gibt’s da irgendwie gar nicht oder? Da finde ich Tankinis schon ne Ecke besser. Aber hier bei den Badeanzugkleidern finde ich schon einige optisch ansprechende Modelle. Hab das auch gleich mal gegoogelt und das bieten einige Onlineshops an. Praktisch ist natürlich dass man hier wirklich nix mehr braucht wenn’s vom Strand mal schnell über die Promenade geht. Beim Bikini ziehe ich mir halt gern nochmals über um kurz an die Bar oder spazieren zu gehen. Und ich finde bei einem normaler Badeanzug macht sich ein Tuch um die Hüften auch immer ganz gut.
Ich find das Teil irgendwie echt niedlich, fraglich ist natürlich wie es sitzt sowohl trocken als auch im nassen Zustand.

Was sagt ihr?

Yayy oder neeey?! 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.