www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit zu Ostern

Mein Osteroutfit ist nicht ganz so frühlingshaft wie ich es gern gehabt hätte, aber dazu war es schlichtweg zu kalt. Brr. Freitag und Samstag habe ich Spätdienst gehabt und war an beiden Abenden noch unterwegs, dazu später noch mehr 🙂 Sonntag dann hatte ich Frühdienst. Erst ging es zu Schatz Eltern dort wurde käffchen zu sechst gemacht. Später dann verbrachten wir den Abend bei Tim und Jenny in Dahme 🙂 heute Abend waren wir mit meiner Mama beim Griechen. Sehr lecker. 🙂 jetzt freue ich mich dass die Feiertage auch wieder rum sind und mein freies Wochenende naht. Hoffentlich ist bis dahin meine Nase wieder frei. Wobei ich noch gar nicht weiß ob und was am Wochenende ansteht. Naja die Woche hat ja erst gestartet und ich hoffe dass sich etwas tolles ergeben wird.

20120409-221328.jpg
Mir fällt auf ich trage dazu ja armschmuck und zwar die goldigen Holzarmreifen. Die waren auf dem Foto noch nicht aufgesetzt. UPS 😉

1 Discussion on “Outfit zu Ostern”

Leave A Comment

Your email address will not be published.