www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Jahresrückblick 2011 – Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?

Mein 2011 war vor allem abwechslungsreich, aufregend und emotional. Für meinen Geschmack zu viel von allem. Oder zumindest insofern da es meist in die unschöne Richtung ging.
Wir sind umgezogen in eine größere Stadt und sind nun schön zentral. Der Arbeitswechsel hielt da dies Jahr viel Unruhe für mich bereit. Ich wechselte dieses Jahr vier mal die Arbeitsstelle. Ist mir selbst schon unangenehm, was die ganze Sache nicht vereinfachte. Aber jetzt geht’s back to the roots und ich freu mich 🙂
Aber ich glaube das Thema Arbeit und die daraus folgenden Fakten war fast mein Hauptthema dieses Jahr.

Dein schönster Moment?

Der Berlin Trip mit meinen Schatz sowie der Urlaub mit ihm 🙂 einige schöne Abende mit Freunden und Familie. 🙂

20111222-192426.jpg

20111222-192513.jpg

20111222-192846.jpg

20111222-200547.jpg

Dein Tiefpunkt?

Jene Momente in denen ich wegen meiner Jobs bald zusammenbrach und beinah schon depressiv wurde. Ich sag ja sehr emotional und tränenreich, mein 2011.
Hier bin ich sehr dankbar meinen Schatz zu haben und natürlich Freunde und Familie, die sich mein geplärre ständig anhören mussten und denen es scheinbar nie nervig geworden ist. 🙂

A-ha Erlebnisse?

Menschen die mich überraschten. Sowohl positiv als auch negativ. Dieses Jahr haben mich aber viele Menschen positiv überrascht! Danke diesen Personen! 🙂

Ein Erfolgserlebnis?

Das meine ehemalige Arbeit mich nach elf Monaten nun wieder mit offenen Armen empfängt. 🙂 und das ich trotz allem immer Arbeit hatte und durchhielt.

Eine Neuentdeckung?

Mein iPad 🙂

Eine Freundschaft?

Ich bin froh das eine Freundschaft durch den Umzug nicht dünner wurde. Auch bin ich froh durch den Umzug mehr Kontakt zu einer anderen Person gefunden zu haben. Und vor allem freu ich mich über eine dritte Person bei der ich vorher sehr unglücklich war das das mit der Freundschaft nicht klappte, das dies nun endlich dieses Jahr Berg auf ging. 🙂

Ein Reiseziel?

Dieses Jahr waren mein Schatz und ich in Berlin und in der Türkei. Nächstes Jahr wurde auch schon geplant:
Ägypten im Juni..hoffentlich nochmal Türkei…und gerne ein Kurztrip in eine deutsche Stadt 🙂

Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?

Ich muss ehrlich sagen ich bin froh das sich das Jahr dem Ende neigt.

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?

Mh direkte Vorsätze habe ich nie. Ich will ein wenig mehr aufs Geld achten.
Ich will meinen Schatz weiterhin für sein Vorhaben motivieren.
Generell Wünsche ich mir ein schönes 2012 mit vielen schönen Stunden mit meinen liebsten, ganz gleich ob ruhige Abende oder Party oder chilliges ausgehen. Ich bin da für alles offen 😀
Ich Wünsche mir ein bisschen Rücksicht oder Umsicht.
Und ich Wünsche mir ein bisschen Ruhe arbeitsmäßig bezogen. Oh und dann keinen Schnee und dolle Glätte 😀

Das Stöckchen habe ich übrigens von diesem Blog 🙂

1 Discussion on “Jahresrückblick 2011 – Ein Blogstöckchen zum Mitmachen”
  • Das klingt jobmäßig nach einem ziemlich heftigen Jahr. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich nun die Wogen dauerhaft glätten und wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches 2012.
    Liebe Grüße

Leave A Comment

Your email address will not be published.