www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Shopping Türkei :)

Hier nun mein Ershopptes aus der Türkei 🙂
Ich habe mir drei Ketten gekauft, ich finde alle drei einfach total hübsch. Besonders toll ist das ich wie ihr beim Geburtstagsoutfit gesehen habt sogar zwei miteinander kombiniert tragen kann. 🙂
Außerdem dürften zwei Taschen bei mir einziehen. Mir ist natürlich vollkommen bewusst das es keine echten George Gina & Lucy Taschen sind. Aber ganz im ernst? Die haben zehn Euro das Stück gekostet. In Deutschland kaufe ich mir sonst auch nur Taschen für um die 15€. Ich nehme an dass sich da keine großen Qualitatsunterschiede auftun werden, oder? Und selbst wenn die nach ein paar Monaten Macken haben sollte hat sie nur n Zehner gekostet. Also egaal 😉
Ich habe mir ausserdem wie diejenigen, die mich bei Facebook verfolgen schon wissen,mir auch eine lange Swaetjacke von naja nicht echtem Bench gekauft.
Und das war es dann schon 😉 halt, türkisches Gewürz kam noch mit und mein Schatz brauchte eine Sonnenbrille und eine Käppi für den verbrannten Kopf 🙂

Wenns nach mir ginge brauchten die ihre Klamotten gar nicht mit den Fakelabels ausstatten. Ich wäre dann wahrscheinlich viel ehr dazu geneigt mir das ein oder andere Teil mehr zu kaufen oder anzusehen.
Naja aber das ist nunmal Türkei nicht wahr?!;)

Ich habe das alles mal in eine Collage gepackt ich hoffe man kann da alles erkennen…sonst muss ich nochmal umswitchen…aber ich dachte so ist alles übersichtlich in einem Bild…

20111120-144248.jpg

Leave A Comment

Your email address will not be published.