www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Geburtstagsbüffet

Wie gesagt gestern haben wir meinen Geburtstag nachgefeiert. Ich bin 25 Jahre alt geworden.
Donnerstag und Freitag war ich fast laufend in der Küche beschäftigt und habe vorbereitet. Ich liebe es meine lieben mit Leckereien zu verwöhnen 🙂
Das ist dann dabei rausgekommen 🙂

20111119-143230.jpg

20111119-143254.jpg

20111119-143309.jpg

20111119-143334.jpg

20111119-143351.jpg

20111119-143419.jpg

Es gab Bruchetta, Tomate Mozzarella, Hackbällchen, dann überbackene Baguettescheiben mit Frischkäsetomatenhacksoce (nicht zu sehen weil noch im Backofen), Nudelsalat in der Variation mit und ohne Gemüse (Männer 😉 ), zum Nachtisch gab es selbstgemachte Cakeballs mit Schokolade und Zitronengeschmack und die leckere Philadelphiacreme 🙂

Ps: der Nudelsalat ist nicht ausgetrocknet..durch den Blitz fällt der Schatten so doof…eigentlich war er wunderbar matschig 😀

Natürlich war es wieder viel zu viel essen. Aber das meiste lässt sich ja auch noch gut aufheben und am nächsten Tag weiter essen 🙂

3 Discussions on
“Geburtstagsbüffet”

Leave A Comment

Your email address will not be published.