www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Redrox Cosmetics

Ich möchte euch wieder einen Onlineshop vorstellen

Redrox Cosmetics

Redrox Cosmetics ist eine Firma, die ihre Produkte derzeit noch nur über ebay verkauft, es ist aber vorgesehen, dass es auch eine eigenständige Internetpresenz geben soll.
Aber um auf den neusten Stand zu sein gibt es schon eine Facebook Seite: Klick 🙂
Nichts desto trotz verkauft Redrox Cosmetics, es ist nicht schwer zu erahnen, Kosmetik und Kosmetikzubehör. Neben den Marken Sleek, Sigma und Red Cherry bietet Redrox Cosmetics auch  Liedschattenpigmente an. Mittlerweile gibt es über 60 verschiedene Farben.
Die Pigmente werden auf mineralischer Basis nach höchstem Standart hergestellt und in Deutschland produziert und geprüft. Als Grundstoff für die Pigmente dient ein Mineral namens Mica. Dies gibt dem Pigment einen leichten Glanz und verbessert die Verteilbarkeit des Produkts.
Laut Redrox Cosmetics sind diese Pigmente mit High End Produkten vergleichbar. Da ich jedoch bisher nur Drogeriekosmetik und Produkte wie Sleek besitze kann ich da nicht sagen ob es stimmt 😉 .

Folgende Pigmente habe ich zum testen zugeschickt bekommen:

Grey, Silver Star, Bronze Star, Secret Sun und Flamingo
 Mit dem Klick auf dem Namen gelangt ihr direkt zum Redrox Cosmetics ebay-Shop mit dem jeweiligen Artikel 🙂
Aber zunächst will ich euch die Farben sozusagen live zeigen.
Ich muss sagen es ist ungeheuer schwer die Farben so einzufangen und auf dem Foto so wiederzugeben wie sie wirklich sind. Wir haben uns nun extra ein Minifotostudio geholt, als Investition in meinem Blog denn damit kann man neben Kosmetik noch eine Menge mehr knippsen 🙂

Nunja, here we go:

Bronze Star ist glaube ich mein Favourit aus den fünf Testexemplaren. Es hat einen wundertollen Glanz!! Und die Farbe im allgemeinen, hach..echt toll!! 🙂

Silver Star hat ebenfalls einen tollen Schimmer mit vielen Glitzerpartikeln. I like 🙂

Grey ist nicht ganz so doll glitterig wie die beiden Vorgänger. Eignet sich super für Smokey Eyes. 🙂

Flamingo ist wieder mit sehr viel Glitzer versehen.Ein schöner Schimmer super als Highlighter 🙂

Secret Sun ist ein peachiger Ton, hat auch viel Glitzer, auch ein super Highlighter. Ihn kann ich mir auch als Blush vorstellen wie ihr vlt bei den Swatches sehr hat der Ton Ähnlichkeit mit meinem Hautton.

Hier die Swatches in der Reihenfolge Bronze, Silver, Grey, Scret Sun und Flamingo

Durch den weißen Hintergrund wirken die Farben gleich anders 😉

Hier nun von nahem die drei dunkleren Töne 🙂

Und hier die beiden hellen Töne 🙂

Also zunächst muss ich sagen ich finde die Farben wirklich allesamt super schön. Ausserdem sind sie super pigmentiert (jaja sollten Pigmente wohl auch sein?!) . Nein also alle Swatches sind mit einem Pinseltunker gemacht und selbst das war eigentlich noch so viel Puder am Pinsel 😉 Ihr versteht also was ich sagen will…sie sind wirklich super ergiebig und super deckend.
Preis – Leistund finde ich auch absolut ok. Kaufe ich mir im Drogeriebereich Liedschatten zahle ich auch oft mindestens zwei Euro. Und ich finde Redrox Cosmetics hat einfach mal auch eine besondere Farbauswahl!
Die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten. Ich habe sie ohne Base getragen und sie blieben den ganzen Tag dort wo ich sie auftrug 😉
Ganz besonders Haltbar ist der Glitzeranteil der Farben 😉 Das war auch das einzigst störende, denn beim Auftrag auf das Lied fiel auch unbemerkt eine Menge Glitzer auf mein Gesicht..Abgesehen davon das ich schon fertig gepudert und so weiter war und dann eh nicht mehr so gerne viel in meinem Gesicht rumwische, dieses Glitzer ist echt bombenfest. Ich sollte mir angewöhnen vlt immer ein Tuch unterm Auge zu halten…

Ja also alles in allem kann ich einfach nicht anders als eine Kaufempfehlung aussprechen!

Schaut doch also mal vorbei bei Redrox Cosmetics!! 🙂 Wie gefallen euch die Farben und der Shop im allgemeinen? ‚Habt ihr euch etwas bestellt oder wollt euch etwas bestellen?

Leave A Comment

Your email address will not be published.