www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Restaurant am Wasserturm

Heute waren mein Schatz und ich lecker essen 🙂

Wir haben so ein Gutscheinblock in dem ganz viele Restaurants vertreten sind wo man dann 2:1 oder 4:2 essen gehen kann. Das heißt 2Hauptgerichte/4Hauptgerichte essen aber nur 1Hauptgericht/2Hauptgerichte zahlen. Also super um mal andere Restaurants zu testen 🙂

Da ich durch die Arbeit bedingt häufig dran vorbei fuhr und auch eine Patientin mir das Restaurant so empfohlen hat bot es sich an das Restaurant am Wasserturm auszuprobieren 🙂

Gewählt haben wir Filetsteak vom Rind, dazu gibt es automatisch Steaksoce, Aoioli, Kräuterbutter und Fladenbrot. Als Beilage gab es für mich eine Ofenkartoffel und für Schatz Pommes.

Ich kann nur sagen, LECKER! Dafür das das Restaurant äußerlich nicht viel hermacht und ehrlich gesagt innen mit so viel Kitsch aufprotzt, das Essen war einfach super. Mein Steak war wie bestellt medium und Schatz wie gewünscht durch. (Wir waren schon in Restaurant die Steak anboten und ihr Handwerk nicht verstanden!)

Also für meine Leser aus Lübeck und Umgebung eine absolute Empfehlung! Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.