www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Tipp: Synergen Hydrocreme Mischhaut von Rossmann

Ich habe schon viel Cremes für mein Gesicht getestet. Früher war ich Bebe begeistert, aber mittlerweile ist Bebe nicht mehr das richtige Produkt für meine Haut. Eine lang Zeit lang bin ich auch super damit gefahren mir meine Bodylotion ebenfalls ins Gesicht zu klatschen 😀 Jaja ich weiß soll man nicht und so weiter 😉

Jedenfalls ist mir vor einigen Wochen die Synergen Hydrocreme für Mischhaut bei Rossmann ins Auge gefallen. Ich kann natürlich nicht sagen ob die Creme für normale oder trockene Haut genauso toll ist, aber von dieser hier für Mischhaut bin ich super begeistert. Ich finde das Cremegefühl selbst schon einfach nur toll. Es fühlt sich so pflegend an, dabei zieht sie gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder so. Und trotzdem ist mein Gesicht den ganzen Tag mit genügend Feuchtigkeit versorgt, kein Jucken oder Spannen.

Kostenpunkt liegt bei weniger als 2€, also ganz ehrlich, für den Preis könnt ihr nicht viel falsch machen, also ausprobieren!! 😉

Leave A Comment

Your email address will not be published.