www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Lenor Vollwaschmittel „Sommerregen und Weiße Lilie“

Ich durfte über Blog.de das neue Lenor Waschmittel testen „Sommerregen und weiße Lilie“

Ich habe es nun schon ausgiebig testen können und ich bin begeistert. Wir haben sogar wieder für Vorrat gesorgt.

Geruch:
Sehr angenehm und vor allem sehr lang anhaltend. Ich habe selten ein Waschmittel genutzt welches so lange den Waschmittelfrischegeruch an der Kleidung behält. Außerdem dient es als Raum oder Wohnungsduft 😉 Hängt die Wäsche riecht die ganze Wohnung frisch 🙂

Waschkraft:
Bisher sind alle Flecken rausgewaschen worden.

Anwendung:
Alle wichtigen Hinweise wie Menge bei Verschmutzungsgrad und so weiter sind auf der Rückseite beschrieben und gut nachvollziehbar 🙂

Bild via Blog.de

Vielen Dank das ich beim Testen dabei sein durfte. Ich kann eine volle Kaufempfehlung aussprechen. 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.