www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Sleek i Divine Bad Girl – Lidschattenpalette

Heute kam die Sleek Palette bei mir an. Es ist die Bad Girl Palette 🙂

Die Verpackung 🙂 Schaut aus wie eine Schokolade, aber der Inhalt ist mindestens genauso toll 🙂
So schaut die Palette dann von Außen aus 🙂
Aufgeklappt. Es befindet sich eine Plastikabdeckung mit den Namen der einzelnen Farben. Es sind 12 Farben. Inklusive Applikator.

Einen Spiegel hat sie auch 😉

Die ersten 6Farben 🙂

Und die die anderen 6.

Ich finde es toll, es ist alles bei was ich brauche, von schimmernd hell-cremigen Tönen, über verschiedene Grautöne bis zum Tiefschwarz…weiter zu Blau- und Lilatönen… 🙂 Für mich blauäugiges Mädel einfach perfekt

Nichmal mit Blitz geknippst 🙂

Alle Farben in Reihenfolge geswatcht 🙂 Ich habe nur einmal sanft über die Farbe gestrichen und dann auch nur einmal auf der Haut längst. Soll euch umständlich beschreiben das die Deckkraft doch wohl der Hammer ist?!

Hier nochmals mit Blitz geknippst 🙂

Also ich bin begeistert und freue mich schon aufs erste Makeup mit den Farben 🙂 Gekostet hat sie 7,95€ und gekauft habe ich sie bei Kosmetik4less 🙂 Ich denke es wird nicht meine letzte Sleek Palette sein die ich kaufen werde 🙂

2 Discussions on
“Sleek i Divine Bad Girl – Lidschattenpalette”

Leave A Comment

Your email address will not be published.