www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

mini-DIY ;)

Hier noch ein kleiner Tipp. Wir haben bisher Esszimmer und Wohnzimmer etwas räumlich getrennt von einander gehabt. Das Wohnzimmer hatte dunkle Holz-Möbel und eine Couchecke die beige und dunkelbraun ist. Das Esszimmer wiederrum war mit hellen Möbeln bestückt. Da dies nun letztendlich in einem Raum steht muss das ja irgendwie zusammenpassen 😉

Man nehme einen großen Tacker, zu bekommen in Baumarkt für maximl 10€

Das war der Stuhl mit eben hellem Sitzbezug.

Man kaufe in unserem Fall bei Poco für 10€ einen Sofaüberwurf/Tagesdecke. Schneidet dies mit in ich würde sagen 10cm Rand Überlänge auf die Stuhlposter zu (sind bei unseren Stühlen abmontierbar.
Stuhlpolster mittig auflegen und Ränder doppelt umklappen und reichlich festtackern. Stuhlpolster wieder anmontieren-fertig 🙂

Der Stoff glänzt nun wegen des Blitzes so 😉 Ihr werdet ja nochmal einen Gesamteindruck vom Wohn/Esszimmer erhalten 😉

Aus den Resten des Überwurfes (mehr als genug Reste) werden noch Kissenhüllen gemacht und ein Tischläufer.

2 Discussions on
“mini-DIY ;)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.