www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Tipp: Deocreme Monteil Paris Solutions

Guten Abend!
Heute möchte ich euch zu einem neuen Deo hinreißen 🙂
Ich weiß ja Schweiß und Geruch sind Tabuthemen, ich hoffe es schreckt keinen ab, sondern findet ein paar Menschen die sich wiederfinden können! 😉
Also mein Problem bei Deos war ja immer das man irgendwann doch einen Schweißgeruch wahrgenommen hat, was nicht daran liegt das ich ein unhygienischer Mensch wäre, ich dusche täglich!
Diese Deocreme ist toll. Sie duftet nur leicht, aber angenehm parfumiert. Ich kann gar keinen genauen Duft sagen es ist einfach frisch aber nicht aufdringlich. Ausserdem lässt sie sich gut auftragen.
Und selbst nach einem ganzen Tag unterwegs sein, so wie zum Beispiel heute als es auch etwas wärmer war, riche ich nicht ein bisschen nach Schweiß.
Das Deo kostet zwar etwas mehr als gewöhnliche Deos, ist aber dafür super ergibig denn es reicht schon eine geringe Menge.
Ich will nicht weiter drum rum reden: HIER könnt ihr die unten abgebildete Deocreme erwerben 🙂
Ansonsten kann ich heute über nichts tolles Berichten. Ich hatte zwar frei, aber bin ja leider etwas am kränkeln. Morgen habe ich auch noch frei hoffentlich wird das wetter so hübsch warm wie heute =)
Gute Nacht! =)

2 Discussions on
“Tipp: Deocreme Monteil Paris Solutions”
  • huhu, also ich benutze immer Aluminiumchlorid. das gbts in der apotheke und dann schwitzt man unter den armen gar nicht mehr 🙂 juckt allerdings ein bisschen unter den armen…
    vielleicht probiere ich deinen tip auch mal aus 🙂
    viel spaß beim bloggen wünsche ich dir 🙂

  • hallo!
    da werde ich mich mal informieren in der apo!danke!
    ansonsten kenne ich für gar nicht schwitzen noch "sweat off" (vlt ist das ja auf basis von aluminiumchlorid?) damit muss man sich zu anfang jeden abend besprühen und danach einmal die woche, habe es allerdings noch nicht selbst probiert. kenne es nur duch meine schwägerin in spé 😉

    vielen dank!Mit wachsender anzahl der leser wächst natürlich wieder die motivatin =)
    liebe grüße!

Leave A Comment

Your email address will not be published.